Tour de Sachsen-Roadshow

Kategorie:

Kunde: Richter Fleischwaren GmbH & Co. KG
Ziel: Bekanntheitsgrad steigern, positiver lmagetransfer, Trafficsteigerung Website
Zielgruppe: 10-99 Jahre, sachsenweit
Rahmen: 20 Standorte, 20 Tage, 3 Teamer, ca. 5500 Besucher
Kundenstimme: „Freundliche Kundenansprache, sehr gute Vorbereitung, super mitreißend und einfallsreich.“ Frau Weißbach, Filiale Brand-Erbisdorf

Umsetzung: Unter diesem Motto tourten wir mit der Fleischerei Richter durch ganz Sachsen, ließen Passanten auf ein Ergometer steigen und losradeln. Begleitet von einem Moderator und zwei sportlichen Hostessen, waren alle Interessenten dazu angehalten, Kilometer zu erstrampeln. Zu gewinnen gab es schon vor Ort kleine Präsente, doch wurde natürlich auch der überrgionale Vergleich gesucht. Der beste „Radfahrer“ wurde extra prämiert, verfolgen konnte man diesen Stand auf der Website der Fleischerei Richter. Doch nicht nur Einzelleistungen zählten, bemessen an den Kilometern spendete das Unternehmen aus dem Erzgebirge für einen guten Zweck.